BECOMA GmbH

management - consulting

Rainerstrasse 14

4020 Linz, Austria

Tel/Fax: +43 732 945779

E-mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Referenzen

Trench Austria

„Der Firma BECOMA ist es gelungen durch zielgerichtetes, einfühlsames und gut strukturiertes Coaching rund um die Themen „Kommunikation, Konfliktmanagement und Motivation“ eine nachhaltig spürbare Verbesserung der Unternehmenskultur in einem Teilbereich unseres Unternehmens zu erzielen“
Gustav Eckert // CEO, Trench Austria GmbH

Wacker Neuson 

"Die Firma BECOMA hat uns in einem sehr herausfordernden Großprojekt zum Thema "flexibles Arbeitzeitmodell und Entgeltsytem" äußerst professionell begleitet und stand uns in der erfolgreichen Umsetzung als kompetenter Partner zielorientiert und termintreu zur Seite."
Ing. Michael Baumgartner //  Leiter Human Resources , Wacker Neuson Linz GmbH

 Hartchrom Haslinger

"Begleitend durch die BECOMA GmbH, wurden neben dem Vertrieb (Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling, strategisches Verkaufen) auch alle anderen Unternehmensbereiche in einem Organisationsprojekt behandelt und sehr positiv und professionell strukturiert. Ein wesentlicher Faktor bei der Entscheidung für BECOMA war die ganzheitliche Kompetenz, der Praxisbezug der einzelnen Coaches, und die Unterstützung/Mitarbeit bei der Umsetzung der unterschiedlichen Massnahmen. Durch diese Begleitung konnten wesentliche Verbesserungen erzielt werden."
Ing. Roland Gstöttner //  Geschäftsführer , Hatchrom Haslinger Oberflächentechnik GmbH