Interims-Management
Viele Management-Aufgaben entstehen ungeplant und sind zeitlich begrenzt. Vorhandene Management-Ressourcen sind in der Regel ausgelastet. Interims – Management bietet die schnellste, professionellste und qualitativ hochwertigste Möglichkeit der Überbrückung von Vakanzen.
Kernkompetenzen
- CEO
- Mitglied der Geschäftsführung
- Leiter Human Resources und Organisation
- Leiter Vertrieb und Marketing
- Aufsichtsrats- und Beiratsmandate
- Vorstandsmitglied Privatstiftung
Aufgrund unseres exzellenten und ausgedehnten Netzwerkes können wir Ihnen aber auch gerne Experten für andere Positionen vorschlagen.
Auswahl bisheriger Mandate
- CEO // Handelsunternehmen
- Geschäftsführung // Dienstleistungsunternehmen
- Leitung Vertrieb & Marketing // Produktionsunternehmen
- Leitung Human Resources // Produktionsunternehmen
- ……..
Gerne erläutern wir Ihnen im Anlassfall die damaligen Zielsetzungen und Herausforderungen sowie die erreichten Ergebnisse.
Kosten
Das Honorar wird individuell vereinbart. Die Höhe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie
- Funktion und Aufgabe
- Dauer des Einsatzes
- Branche
- Größe des Unternehmens
- Ertragslage des Unternehmens
- Erfolgsabhängige Vergütung sind möglich
Verrechnet werden ausschließlich die geleisteten Tage (nach vereinbarten Tagsätzen). Es fallen weder Lohnnebenkosten noch Sonderzahlungen an. Exitkosten gibt es keine. Abwesenheiten aufgrund von Krankheit und Urlauben gehen zu Lasten von BECOMA. Aufgabenbezogene Spesen werden eins-zu-eins weiter verrechnet.